Code Verarschung

Ich „arbeite“ ja ab und zu immer noch für Trigami und das macht mir auch Spass, weil ich grundsätzlich nur Angebote annehme, die mir zusagen.

Ich hätte nun 2 lässige Angebote zu machen, bei denen das Produkt beide Male via persönlichen Gutschein Code bestellt werden kann. Das dumme daran ist nur, dass bei beiden die Codes nicht funktonieren und immer die Fehlermeldung kommt, dass der Code ungültig sei.

Ich finda das extrem nervig, da zieht ne Firma ne Kampagne auf, Blogger sollen testen und schreiben und im Vorfeld muss man zig Mails versenden und x-Mal wieder probieren, ob es denn nun geht-was es immer noch nicht tut. Dann kam die Meldung, dass die Grösse des Bildes Schuld habe, aber diese kann ich wiederum gar nicht bestimmen, weil sich der Regler dort nicht bewegen lässt.

Die Firma selber beantwortet wohl gar keine Kundenmails, ich habe jedenfalls noch keine Antworten bekommen und Trigami kann da wohl auch nix dafür. Wie soll man denn da noch positiv texten bitte??

Hmmmm….irgendwie gurkt mich das an!

Leave a Reply