Da bin ich… 4

…eigentlich immer wieder am ausprobieren wo und mit was ich Kalorien sparen kann, wenn mein Kaffee aber mit Candarel süsser wird als wenn ich meine üblichen 2 Teelöffel Zucker reinkippe find ich das schlicht gruusig. Ich glaub ich spar woanders, nicht beim Zucker, immerhin ist Kaffee trinken ein Genuss für mich und soll es auch bleiben !

4 thoughts on “Da bin ich…

  1. Reply Beat Jan 22,2007

    so sind die menschen unterschiedlich, ich kann kaffee mit zucker nicht leiden

  2. Reply Reto Stauss Jan 22,2007

    Unterschrieben! Kristallzucker ebenfalls vermeidend – allerdings eher aus ernährungstechnischem Grund – lasse ich mir einen süssen, schwarzen Expresso auch nicht nehmen.

  3. Reply diekreide Jan 22,2007

    Künstlicher Süssstoff macht dick, weil er dem Körper vorspiegelt es sei Zucker. Die Industrie wehrt sich natürlich dagegen. Darüber gibts verschiedenste wissenschaftl. Studien. Also einfach etwas weniger Zucker nehmen.
    Geniess den kleinen Schwarzen!

  4. Reply rogerrabbit Jan 22,2007

    Zu Hause trinke ich meinen Kaffee immer ohne. Auswärts geniesse ich ihn aber ab und zu mit Zucker. Echtem Zucker.

Leave a Reply