Darf ich vorstellen? 8

Das ist Seda (spanisch:Seide)

IMG 3105  WinCE

Und sie wird ab Januar bei uns einziehen :-)
Heute war allgemeiner Besichtigungs und Streicheltermin, wir konnten uns nicht satt sehen ab ihr und ihren Geschwistern.
Damit auch ihr hier etwas davon habt gehts da lang zum Album….

8 thoughts on “Darf ich vorstellen?

  1. Reply Heike Okt 27,2007

    Süß..und Seda ist ein schöner Name! Viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen! gruß Heike

  2. Reply schocan Okt 27,2007

    ich bin ja definitiv ein Katzenmensch, aber so ein süßer Knuddel, da wird man ja schon schwach!
    Ich drücke Euch die Daumen, daß mit der Kleinen alles gut klappt.
    Ist sie eine bestimmte Rasse? Ich habe nämlich echt keine Ahnung von Hunden, wauwau

  3. Reply Bluetime Okt 27,2007

    @heike….herzlichen dank, noch ist er ja nicht bei uns!
    @schocan….das ist so mit jungtieren, aber auch die werden mal grösser
    (wie die kinder auch)
    seda ist ein labrador/hovawarth mischung

  4. Reply liebesblüte Okt 27,2007

    richtig süß und noch sehr klein… fühlt sich bestimmt gaaanz weich an!

  5. Reply Bluetime Okt 28,2007

    @liebesblüte…nict nur weich, sondern auch warm und knuddeli:-)

  6. Reply Meg Okt 28,2007

    Ah Gottchen. Ich habe mich verliebt. Ist die süß! Was ist denn das für eine Rasse?

  7. Reply Bluetime Okt 28,2007

    @meg…labrador/hovawarth mischling

  8. Reply Meg Okt 29,2007

    Wunderschön! :)

Leave a Reply