Das gestrige Aargauer Blogger Essen…. 4

…oder Treffen oder was auch immer, war zwar im kleinen Rahmen, dafür umso gemütlicher. Eigentlich waren wir so richtig Familien- mässig unterwegs :-)

Jedenfalls weiss Roger nun, dass ich Flöte spielen kann (inkl.diversen Tonleitern) Marc dass ich eine helle Birne bin und Maria, wie und wo man an Wettbewerben teil nimmt (und auch gewinnt).

Die Rockgöre versteht mich (wie immer schon) auch ohne Worte und Falki lebt zur Zeit nur von Pilzen.

Leider haben wir vergebens auf ihn gewartet……dafür habe ich einen gespritzten Weissen geschenkt bekommen, weil 1. der Kellner ein süsser Typ war und 2.mein Entrecôte nicht durch, sondern nur medium war und ich das gar nicht gerne habe!

Danke für den schönen Abend:Ich mag Euch!

4 thoughts on “Das gestrige Aargauer Blogger Essen….

  1. Reply Paddy Aug 28,2010

    Das mit den Wettbewerben würde mich dann auch mal noch wundernehmen. Im Fall. Den Rest kann ich mir grad so richtig vorstellen.

  2. Reply Mark Aug 29,2010

    Doris, Du hast es super zusammengefasst: es war ein super Abend und, ja: ich mag Euch alle auch sehr! :-)

  3. Reply Roger Aug 29,2010

    Dank ans Orga Team

  4. Reply James Brian Mrz 28,2011

    Hey there, You’ve done a fantastic job. I��ll certainly digg it and personally suggest to my friends. I’m confident they’ll be benefited from this web site.

Leave a Reply