Das muss ich grad auch noch loswerden… 5

Es ist dumm wenn Frau im November denkt, sie könnte die Wäsche nochmals draussen trocknen lassen weil die Sonne grad so schön scheint und sie dann um 17 Uhr von der Leine nehmen muss da für Morgen Regen angesagt und die Wäsche dann erstens natürlich nicht trocken ist und zweitens sehr schön parfumiert wurde vom Nachbarsbauern der heute den ganzen Nachmittag nix anderes zu tun wusste als Jauche zu führen.

Igitt, ab damit in die Wäschetrommel!

Ich glaub ich geh heut um 20Uhr ins Bett :-)

5 thoughts on “Das muss ich grad auch noch loswerden…

  1. Reply Holger Ehrlich Nov 5,2007

    Das ist wirklich Pech! Das Ausbringen von Jauche sollte verboten werden!

  2. Reply spacy Nov 5,2007

    Gopf nomol das isch doppleti Arbet heieieiei säge nume „ABFAHRE“

  3. Reply schocan Nov 5,2007

    sorry wenn ich lache, aber sowas habe ich echt noch nie gehört! Und ich stelle es mir auch ganz besonders eklig vor, Du hast mein Mitgefühl, trotz Lachen *g*

  4. Reply Bluetime Nov 5,2007

    @spacy…ja eben, ich hab ja sonst nix zu tun!
    @schocan…grins, das hat man halt davon wenn man auf dem lande lebt!

Leave a Reply