Das war…

… ein richtig Sommersonnesuperweekend ! Den Samstag verbrachten wir quasi im Dorf und nicht zuhause, Bilder gibts wenn ihr hier reinklickt.

Pict0127 Pict0144 Pict0168

Nachdem gegen 22Uhr die Kids ihr Schlusslied *s isch fächt im dorf….* geträllert hatten wurde es aber für unsere Jungs Zeit in Richtung Bett zu marschieren, und ich muss gestehen die Dixie Band welche aufspielte hat mich nicht wirklich überzogen um noch länger zu bleiben, zumal nahmen die 6 Männer die ganze Bühne ein und von wegen Tanz und so war da gar nix…(jetzt wo man sich mal wieder hätte etwas näher kommen können gopf).
Den heutigen Sonntagmorgen verbrachten wir dann nochmals im Festzelt mit Sonnenbrillen(ämel die einten..gg) und genossen einen mega feinen Brunch mit allem drum und dran, später gings auf direktem Weg ins Schwimmbad wo sich eh wieder halb Habsburg traf. Die Sonne und das kühle Wasser waren ein krönender Abschluss und nun gehen wir alle fröhlich in eine neue (für die Kids letzte) Arbeitswoche.

Leave a Reply