Dem Himmel so nah….

….

im Himalaya – hoch oben, wo die Aussicht göttlich anmutet steht es, das Ananda. Laut Condé Nast Traveller ist es eines der besten Destination Spas.

Ananda, sagt Euch das was? Es handelt sich dabei um ein Luxusresort in Indien. Nr. 1 – was will man sich darunter vorstellen? Eine überirdische Zahl mit cherry on top? Ist es nicht anregender, wenn ich Euch sage, dass das Ananda mit einer Aussicht trumpft, die Eure Auffassung von Schönheit nachhaltig prägen wird. Dass es in den Vorbergen des Himalaya liegt, auf dem im 18. Jahrhundert erbauten Palastgelände des Maharadscha. Dass sich Goldie Hawn und Jerry Hall dort gelegentlich entgiften lassen. Und nicht nur entgiften, die Liste ist lang: Yoga, Hydrotherapie, energetische Behandlungen mit Edelsteinen und solche Sachen, Meditation auch. Wie meinst Du, hilft Dir nicht weiter? Ja, mein Gott, dann flieg doch einfach hin :-)

Leave a Reply