Den heutigen Sonntag… 1

…hab ich in der Turnhalle verbracht, wo die Jugi Gruppe von Timo ein Hallenhockey Turnier zu bestreiten hatten. Für mich sind solche Sonntage sonst etwas öde, aber heute war ich froh für ein paar Stunden mal nur für ihn da zu sein, Krümelmonster hat noch immer hohes Fieber und die Nacht von gestern auf heute war nicht gerade erholsam weil der Kleine bei uns im Bett schlief und ich, durch die Angst vor einem neuen Fieberkrampf alle paar Stunden die Fieber messen musste. Morgens um zwei nach einer Zigi und einem Tee mit Honig konnte ich dann auch mal noch etwas schlafen.
Jugi Scherz holte immerhin den 2 Platz :-)

IMG 0698  Medium IMG 0702  Medium IMG 0705  Medium IMG 0709  Medium

One comment on “Den heutigen Sonntag…

  1. Reply Holger Ehrlich Jan 28,2007

    Kranke Kinder sind besonders anstrengend, wenn es die eigenen sind. Unser mußte die vergangene Nacht auch in unserem Bett verbringen, weil er Bauchschmerzen hatte. Er hat geschlafen wie ein Engel, die Ehefrau sowieso, nur ich habe es vorgezogen die Nacht durchzuarbeiten und mich heute Morgen für ein paar Stunden hinzulegen. Resultat? Kopfschmerz!

Leave a Reply