Die Länge machts (eben wirklich nicht) 4

Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er seine besten 70 Gramm in die Waagschale wirft. Meine Herren, Ihr seid schon echte Spaßvögel. Wisst Ihr eigentlich auch, worauf es im wahren Bettleben wirklich ankommt?

Falls nicht, dann bitte hier weiter lesen….es lohnt sich!

4 thoughts on “Die Länge machts (eben wirklich nicht)

  1. Reply Rick Mai 12,2008

    Also mein Bestes wiegt über ein Kilo und befindet sich einen groben Meter oberhalb der Gürtelschnalle. Wird allerdings umgekehrt von Frauen nicht besonders attraktiv gefunden deren Bestes & Einziges im Schritt sitzt…

  2. Reply ChliiTierChnübler Mai 12,2008

    Tja, dem widerspreche ich entschieden. Aber das muss ja jede für sich alleine entscheiden. Marathonsex war noch nie mein Ding.

  3. Reply nedganzbachert Mai 12,2008

    Ihr seid schon rechte Spaßvögelinnen. Wisst Ihr eigentlich auch, was Männern wirklich gefällt?
    Männer mögen keine Bohnenstangen, und trotzdem finden sich sogar noch die Frauen zu dick, die angesichts der Aufmerksamkeit, die sie beim männlichen Geschlecht erregen, eines Besseren belehrt werden müssten.
    Fazit: Unbelehrbarkeit und Scheuklappenblick sind nicht explizit masculin.

    Kurz zur Definition und zu meiner Entlastung :-)
    ‚Männer‘ soll nicht heißen, alle Männer ohne Ausnahme, aber die meisten.
    ‚Frauen‘ soll heißen, die meisten Frauen, aber nicht alle und auch nicht unbedingt Du.

    – Männer stehen auf breite Hüften, weil dies eine wichtige Eigenschaft ist, um mit dieser Frau erfolgreich das eigene Erbgut zu verbreiten.
    – Frauen stehen auf große, starke Männer, weil sie die eigene Familie besser beschützen und Mammuts jagen können.
    – Das Kindchenschema funktioniert noch immer hervorragend als Schlüsselreiz.

    Wir sind noch nicht so weit vom Tierreich entfernt, wie wir das manchmal gerne hätten ;-)

    Imponiergehabe hat sich in der Evolution als vorteilhaft erwiesen.
    Evolution ist aber keine Echtzeitvernunft.
    Ihr (und wir auch :-D ) werdet also noch einige Jahrtausende warten müssen, bis das Imponiergehabe genetisch getilgt ist, soweit es genetische Ursachen hat.

    Der Teil, der durch die Erziehung bedingt ist, steht immer noch vorwiegend unter dem Einfluss der Mütter. ;-)

    Und solange Frauen – unbeeindruckt von dem, was sie selbst sagen – noch immer insgeheim von Erfolgstypen beeindruckt sind, wird sich nicht viel daran ändern, dass Männer versuchen auf den unterschiedlichsten Gebieten versuchen, erfolgreicher als andere zu sein.

    Und meiner ist <b>doch</b> länger!

    Übrigens, mann muss das nicht selbst glauben, um es zu behaupten. Es genügt, wenn es so überzeugend rüberkommt, dass der andere sich nicht mehr traut, die Hose runter zu lassen.

    :-D

  4. Reply Bluetime Mai 12,2008

    @  nedganzbchert….herrlich dein kommentar! ich bin froh eine breithüftige weiblich eher rundere frau zu sein und dass ich männer mag muss ich hier ja nicht wirklich betonen:-)

    @rick….ich mag es:-)

    @chnüblerin….marathonsex?versteh ich jetzt grad nicht so ganz…..bitte erklären:-)

Leave a Reply