Die Mondin im Juni 2

Die Juni Mondin, oder auch vier-Mondin steht für Heilung, Schutz und Gelingen. Da auch die Zahl vier dieser Mondin nahe steht, steht gleichsam diese Mondin für die Aspekte Entscheidung und Taten.

Ebenfalls hat sie die Kraft unsere Seele zu öffnen und uns uraltes, längst vergessenes Wissen wieder zu offenbaren. Meditationen oder Minuten der geistigen Stille, können Klarheiten schaffen.
Das Symbol der Schütze – Mondin ist alles runde, einer Perle gleich. Die Perle als Symbol des Heilseins ist ihr zugeordnet. Meditationen an Schütze Tage mit einem solchen Symbol, erweitern die spirituellen Kräfte und können die Seele für wunderbare Fähigkeiten öffnen.

Weißer
Dammar als Raumbeduftung, wirkt stimmungsaufhellend und löst Blockaden die durch Traurigkeit entstanden sind.

Die Farbe Gelb und Orange, Efeupflanzen, Runde Symbole, Perlen und Raumbeduftungen mit Rose oder Geranienaroma.

Euch eine wunervolle Vollmondnacht!

Vergiß, vergiß, und laß uns jetzt nur dies
erleben, wie die Sterne durch geklärten
Nachthimmel dringen, wie der Mond die Gärten
voll übersteigt. Wir fühlten längst schon, wies
spiegelnder wird im Dunkeln; wie ein Schein
entsteht, ein weißer Schatten in dem Glanz
der Dunkelheit. Nun aber laß uns ganz
hinübertreten in die Welt hinein
die monden ist-

Rilke

2 thoughts on “Die Mondin im Juni

  1. Reply Dori Jun 18,2008

    Hi Blue, ich finde es immer wieder erstaunlich. Heute morgen schreibe ich über den Vollmond im Juni. Da geht es mir immer besonders gut. Jetzt „schlendere“ ich gerade bei einigen Blogs vorbei, gerade bei Deinem, und siehe da: Die Mondin im Juni ist zu lesen.

    VLG Dori

  2. Reply Bluetime Jun 18,2008

    @dori…smile, das ist nicht erstaunlich, das sind halt themen die uns beide interessieren.ich hab heute morgen auch dieses positiv gefühl gehabt!
    :-)

Leave a Reply