Die Operation…. 1

…einer Phimose (was übrigens nix mit der Mimose am Hut hat…) ist in der Regel nicht gerade das lässigste, was ein Junge mit 7 erleben darf. Meiner wurde gestern seiner Vorhaut „beraubt“ und nach dem heutigen, ersten Verbandswechsel, bei dem ich so viel Geduld brauchte wie ich in 40 Jahren noch nie hatte-sieht die Welt rund um Krümelmonsters Penis nicht so schön aus. Zumindest findet er das. Und er hat Schmerzen, der arme kleine Kerl. Aber ist wirklich total tapfer!

Mein Fazit: Einen Penis eines 7-jährigen zu verbinden ist eine wahre Kunst! Bin froh wenn wir das ab Sonntag sein lassen können.

One comment on “Die Operation….

  1. Reply Benno Mrz 3,2010

    Keine schlechte Sache das. Die Vorteile aus dieser Geschichte wird er aber wohl erst in ein paar Jahren erkennen… :-)

Leave a Reply