Die Tage…. 1

….hetzen an mir vorbei. Grundsätzlich diesmal aber positiv, weil ich viel gutes erlebt habe. Beginnen wir mit dem Bloggy Friday vom Freitagabend. Es war lässig, endlich einmal die Frau irgendeinisch und ihren dazugehörigen Monoblog kennen zu lernen:-) Die Schlussrunde draussen beim Grand Cafe empfand ich als gemütlich, trotz aufkommender Kälte. Mein Aufbruch war zwar etwas überstürzt, aber wie immer, zögerte ich ihn heraus und sah mit Erschrecken, dass mein Zug fuhr.

Am Samstag dann früh aufgestanden und mit Junior Nr.2 in den Musikladen gefahren und eine E-Gitarre gekauft. Das ist einerseits ein grosses Geschenk, welches er verdient hat, weil seine Schulnoten sich massiv verbesserten (durch lernen!) und andernseits geht er nach den Sommerferien auch in die Stunden. Später dann weiter zum Klamotten Kauf, mein Sohn hat bereits seinen um 3 Jahre älteren Bruder überholt und hatte wirklich nix mehr, was ihm passte. Es floss also ziemlich viel Kohle, zum Glück war ja am Freitag der 25-te :-)

Abends dann essen mit Freunden in Basel und Theater.

Heute mit Krümelmonster Geburtstagseinladungen gedruckt, Office neu installiert, 475 Mails gelöscht, Frühlingsblüten gesucht und sogart das Gartenbeet umgegraben. Jetzt dann Spaziergang mit Bruder und Hund und Kinderchens, dansach Kaffee (ohne Kuchen) und einpflanzen von 2 Hopfen, welche mir meine Schwägerin freundlicherweise organisiert hat. Ich muterie diesen Sommer def.zur Kräuterhexe, das sei an dieser Stelle schon einmal gesagt.

Ich wünsch Euch einen tollen Sontag.

One comment on “Die Tage….

  1. Reply irgendeinisch Mrz 27,2011

    ich fands auch cool, dich endlich mal kennen zu lernen :-) und überhaupt die bloggy friday truppe. war ein schöner abend, auch wenn ich am schluss fast erfroren bin ;-) wir kommen bestimmt wieder.

Leave a Reply