Dienstag 16Uhr 2

Ich gestehe, ich kann es kaum erwarten dass es heute Abend wird.

Ich gestehe auch, dass ich meine Jungs zwar liebe, den kleinsten davon allerdings heute gerne etwas ausgeliehen hätte-gelinde ausgedrückt!

Seine Kindergartenlehrerin ist nämlich seit Sonntag krank. Er freute sich auf 2 Tage keinen KIGA, da er sie nicht sonderlich mag, ich wiederum fand das alles andere als toll.

Er ist im Moment einfach dermassen schräg drauf dass er mich sehr viel an Energien kostet-er fordert bis zum geht nicht mehr und ich bin dann….na klar: ü b e r f o r d e r t !

Morgen darf er wieder aus dem Haus und den Nachmittag verbringt er bei seiner Grosmutter und mit seinem Cousin – für mich bleibt dann, hoffentlich, Zeit…durchzuatmen und endlich zu lernen.

Das mit den eingeplanten Lern Mörgen funktioniert nämlich auch nicht, immer ist irgend etwas, Besuchstage in der Schule, ein Hund der mich mit seinen schönen Augen anfleht damit ich mit ihm in den Wald gehe, Telefone, und und und.

Summa summarum….es ist gerade sch…(limm) :-)

2 thoughts on “Dienstag 16Uhr

  1. Reply schocan Mrz 4,2008

    manche machen sich einen regelrechten Stundenplan, wenn sie solche Probleme haben wie Du.
    Dann muß man halt das Telefon klingeln und den Hund schmachten lassen, beide bekommen ja ihr Zeitfenster.
    Ich sage damit nicht, daß es leicht ist *g* ist nur ein guter Plan…

  2. Reply Bluetime Mrz 5,2008

    @schocan….ääähm, das IST es ja gerade:ich hab auch einen stundenplan, bzw.tagesplan-aber kann den selten einhalten :-(

Leave a Reply