Dieses Plakat 7

1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Löst in Italien ein riesen Theater aus, es sei sexistisch und Frauenfeindlich, man fördere so den Vergewaltigungssinn etc. Ich persönlich find das Gezeter total daneben, das Plakat, welches übrigens von Dolce+Gabbana ist wirkt auf mich edel, erotisch und genial gemacht.
Vielleicht sollten wir Frauen mal versuchen etwas erotischer zu denken……und dann zu merken dass vieles halb so wild ist wie wir das empfinden!

7 thoughts on “Dieses Plakat

  1. Reply rogerrabbit Mrz 5,2007

    Gefällt mir nicht wirklich. Was ist denn da erotisches dabei? Die nackten Männeroberkörper?

  2. Reply Bluetime Mrz 5,2007

    @roger….es geht nicht wirklich um all die körper, erotik beginnt ja bekanntlicherweise im kopf(oder sollte dort beginnen) und in meinem gehen bei diesem bild nun halt diverse erotische gedanken durch!
    Aber ich weis dass ich auch ne exotin bin.

  3. Reply Holger Ehrlich Mrz 5,2007

    Gang-Bang für Ästheten? Ich denke auch, daß das Plakat nicht erotisch sondern provokant gemeint ist. Man denke nur an die Skandalwerbung von Benetton, bei der die Macher feststellen konnten, daß ihre Werbekampagnen nie so weit gereicht haben.

  4. Reply Bluetime Mrz 5,2007

    lasst mich raten: ihr findet daran nur nix erotisch weil zuviele männer abgebildet sind!
    :-)

  5. Reply rogerrabbit Mrz 5,2007

    Ich werd jetzt nicht rot, nein nein.

  6. Reply Marie-Claire Mrz 5,2007

    also, mir gefällts, und mir kommen da auch so der eine oder andere Gedanke, smile, smile, smile

  7. Reply Bluetime Mrz 5,2007

    @roger…nee, musst nicht rot werden, ich mag dich trotzdem!
    @mc….smile back….wir wissen halt was erotik ist:-))

Leave a Reply