Duschen wie im 7ten Himmel 1

sponsored by Nivea

 


Mit der NIVEA In-Shower Body Lotion für unter die Dusche kannst Du dich eincremen und wieder abduschen. NIVEA In-Shower Body Lotion Cocoa & Milk verwandelt die Körperpflege in ein wahres Dufterlebnis. Dank der einzigartigen pflegenden Formulierung der Skin Conditioners, welche ihre Wirkung in Verbindung mit Wasser entfalten, ist Dein Körper den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.
Verwöhne die Seele mit dem Duft der Götter
Die NIVEA In-Shower Body Lotion Cocoa & Milk wurde speziell entwickelt, um der Haut intensive Feuchtigkeit zu spenden. Kakao ist nicht nur für seine pflegenden Eigenschaften bekannt, der langanhaltende Duft vereint eine schokoladene Note aus der Kakao Pflanze mit dem sinnlichen Duft nach Vanille. Die Azteken und die Mayas glaubten, dass der Kakaobaum, Theobroma Cacao, ein Geschenk der Götter ist. Das griechische Wort „theobroma“ bedeutet “Speise der Götter”. Kakao Butter zeichnet sich durch seine stabilen Fette aus. Eine Eigenschaft, welche mit natürlichen Antioxidantien kombiniert, dem Kakao Butter eine Haltbarkeit von bis zu fünf Jahren verleiht. In-Shower Soft Milk
Die mit wertvollem Shea Butter angereicherte In-Shower Soft Milk für normale bis trockene Haut wird noch in der Dusche auf der nassen Haut eingecremt und wieder abgespült. Durch ihre pflegende Formulierung spendet sie langanhaltende Feuchtigkeit und hinterlässt ein unwiderstehlich weiches Hautgefühl den ganzen Tag.

One comment on “Duschen wie im 7ten Himmel

  1. Reply Christoph Apr 22,2014

    Eigenartig, wieso schweifen meine Gedanken bei lesen des Textes immer wieder ab.

Leave a Reply