Ein Bäumchen 2

DSCN1990  Small Dieses Bäumchen hat folgende Geschichte: Gestern wollte Timo sich eine Pflanze kaufen, ich ging von einer Zimmerpflanze aus, er aber entschied sich für 2 Primeln.Wir gingen weiter und standen dann vor diesem Bäumchen, ich meinte zu ihm:“Das würd mir auch gut gefallen, ich glaube ich kaufe mir das“..er sagte:“Ich zahls Dir Mami“ :-)süss oder? Jedenfalls teilten wir uns den Betrag und stellten das Bäumchen in den oberen Gang wo wir es beide betrachten können. Für mich war das ein schöner Moment weil gerade mit ihm hab ich endlose Diskussionen und Dispute, er sieht mir sehr ähnlich, auch im charakteristischen Bereich und desswegen ist das Bäumchen für mich eben mehr als „nur“ etwas grünes!

2 thoughts on “Ein Bäumchen

  1. Reply Holger Ehrlich Mrz 10,2006

    Eine wirklich rührende Geschichte. Hoffentlich habt ihr nicht so „schwarze Daumen“ wie wir. Bei uns überleben nur die härtesten Kakteen. Alle anderen Pflanzen gehen nach kurzer Zeit ein, weil sich keiner uns sie kümmert. Pflanzen, die bei uns überleben wollen müssen schon mal mit drei- bis viermal gießen im Halbjahr auskommen, Dünger gibt es gar nicht und Umtopfen kommt auch nur vor, wenn die Pflanze den Topf gesprengt hat. Sobald die Außentemperatur einigermaßen über Null Grad ist, wandern sämtliche Pflanzen auf den Balkon (Süden) und müssen selbst sehen wie sie klar kommen. Wenn es ein Gegenteil von Gärtner gibt, dann sind wir es! :-)

  2. Pingback: Order Cialis Online

Leave a Reply