Eine Begegnung der schleichigen Art 2

Machten wir am Freitag am Aareufer, nachdem ich extra mit Seda dorthin fuhr weil sie so gern badet.

Nichtsahnend marschierten wir dem Flussufer entlang und plötzlich stutzte der Hund, guckte ins Gebüsch und in diesem Moment schlängelte sich eine Ringelnatter vor unseren Füssen übers Weglein.

Ich habe keine Angst vor Schlangen, aber irgendwie war es trotzdem etwas *gruusig* so ein Teil vor sich in Bewegung zu sehen :-)

2 thoughts on “Eine Begegnung der schleichigen Art

  1. Reply Gaby Mai 11,2008

    Wuuuuuaaaaaah Рderen Cousine ist mir letztes Jahr beim Schwammerlsuchen untergekommen Рauch eine halbe Stunde nach unserer Begegnung war ich immer noch heftig traumatisiert (die Natter m̦glichkerweise ebenso).
    Wer also aus mir in Sekundenbruchteilen ein zitterndes Bündel machen will, präsentiere mir „nur“ eine Schlange.

  2. Reply Monokel Mai 12,2008

    Schlangen? Kein Problem, am liebsten so!

Leave a Reply