Engel 4





Ich konnte ihm nicht widerstehen….

Heute Abend am Weihnachtsmarkt in Bremgarten, sass er da, nebst vielen andern, aber er wars…definitiv :-)

4 thoughts on “Engel

  1. Reply liebesblüte Dez 8,2007

    Süß! lädt mich ein, die innere Stimme länger zu lauschen…und das innere Frieden in mir intensiver zu spüren.

  2. Reply Bluetime Dez 8,2007

    hmmm…engel laden immer ein etwas zur ruhe zu kommen.
    und wenn man das tut dann kann man sie spüren, sie sind überall, wenn man sie bittet.

  3. Reply liebesblüte Dez 8,2007

    Ja ich glaube auch an die Präsenz von Engeln. Ein guter Freund hat mich vor mehreren Jahren zu diesem Thema geführt und ich fühlte mich damals gleich weniger alleine…
    Ich arbeite zwar heute nicht direkt mit ihnen aber ich bitte immer um göttliche Führung…

Leave a Reply