Entschuldigt… 1

….aber es gibt Tage an denen geht anderes vors bloggen. Nachdem die letzte Nacht (trotz Besuch des Frühlings) eine dieser Nächte war in denen ich gerade mal knapp 3 Stunden schlief war der Tag geprägt von diversen Terminen, unter anderem einen beim Psychologen der unseren mittleren auf ADS abklärt….die Diskussion dort war sehr intensiv aber extrem gut und bestätigte vieles. Danach musste ich mal kurz 2 Stunden Schlaf nachholen und später gings dann noch zu Ikea.

…zu erwähnen wäre noch dies: Gestern sprang eine schwarze Katze von links nach rechts vor meinem Auto durch, Abends gings dann meiner Nachbarin nicht gut und einmal mehr stand der Krankenwagen in unserer Siedlung,(danach begann das grosse Warten auf ihren Anruf,darum kein Schlaf…viele Gedanken und auch Aengste) einfach diesmal nicht für mich, am morgen wurden wir live Zeuge eines eher schweren Unfalles in dem eine Velo Fahrerin angefahren wurde und ebenfalls mit dem Krankenwagen weg gebracht werden musste und grundsätzlich liegt da mal wieder extrem viel in der zwischenweltlichen Luft würd ich mal sagen!
Das positive daran:Ich hab gelernt es anzunehmen, mich abzugrenzen und meinen Weg weiter zu gehen…wow, ein wirklich gutes Gefühl!

One comment on “Entschuldigt…

  1. Reply eve Feb 15,2007

    WOW … no further comments! Oo

Leave a Reply