Erkenntnisse

Die Krone des Vertrauens aber, die vollständige Hingabe, lässt sich nicht dosieren. Du gibst dich vollständig hin oder eben gar nicht. Und ich rede hier nicht von hemmungslos ausgelebter Sexualität, denn die ist tatsächlich ohne echte Hingabe möglich.

Willst du vollständige Hingabe in jeder Beziehung erleben, erfordert das ein bedingungsloses Überlassen von Körper, Geist und Seele.

Um diese Form der Hingabe zu erfahren, musst du bereit sein für einen Akt der Auflösung, musst dich der temporären Selbstaufgabe stellen, musst jedes Verlangen, jedes Festhalten an Ideen und Erwartungen überwinden können.
Um dich vollständig hinzugeben brauchst du den Mut, dich selbst zu verlieren und musst diesen Mut mit dem Vertrauen nähren, dass die wesentlichen Teile deines Seins auch in der Auflösung nicht verloren gehen

Leave a Reply