Es ist das erste Mal…. 2

…seit ich Kinder habe, das der Chlaus uns nicht besucht. Irgendwie und irgendwann hört das auf-unser Kleinster wäre zwar durchaus noch im Alter, aber auch er findet den Samichlaus nicht mehr so lustig (wie er selber sagt).

Trotzdem gab es heute ein Chlaussäckli, bzw. sogar 2 und diese nehmen auch die 14-jährigen pubertierenden Teenager noch gerne:-)

Wir werden uns heute nicht vom Chlaus, sondern von Depeche Mode verwöhnen lassen-weil die aber kein ChlausLied haben stelle ich Euch das hier von Bob Dylan rein:-)

2 thoughts on “Es ist das erste Mal….

  1. Reply rahel Dez 6,2009

    viel spass bei depeche mode – das ist ja hammer! die hab ich mir immer angehört – als ich noch jung, knackig, schlank und….was auch immer noch war :o)

    ein ho ho ho zum gruss
    rahel

  2. Reply bluetime Dez 6,2009

    @rahel…die jungs waren kacke:-( oder ich bin zu alt! :-)ne spass bei seite….ich denke, die sind nicht bühnen tauglich, einfach ne band die geil ist auf cd.

Leave a Reply