Es ist nie too late 7


Für ein too late Uhr.Ich bin eine klassische KeineUhrTrägerin, aber dieses Ding würd ich mir jetzt also auch noch anschnallen, sieht aus wie diese Gummiarmbändeli da, die trendy waren sind oder?

7 thoughts on “Es ist nie too late

  1. Reply sändy Mai 13,2008

    ou ja du genau wie die bändeli sehen die aus, ich glaub die sind nun wieder in wegen der EM?, also ja und teuer sind die ja auch nicht,was die wohl aushalten?!

  2. Reply Bluetime Mai 13,2008

    @sändy…keine ahnung, vermutlich nicht grad viel…scheint mir mehr ein accessoires zu sein!

  3. Reply theswiss Mai 13,2008

    also wenn du dir so eins poschtisch, dann würde ich auch eins oder zwei nehmen. die sind cool.

  4. Reply spacy Mai 13,2008

    Ui die gfallet mir aber seeehr guet heieiei

  5. Reply Bluetime Mai 13,2008

    @theswiss….du meinst massenbestellung oder so?

    @spacy…grins,ha scho dänkt dass die dir au gfallt!ev. müsstet mir emol uf züri oder ned?gg

  6. Reply spacy Mai 13,2008

    Logisch gömmer uf züri jesses mir zwoi das chonnt wie immer guet ………..oder ned gggg

  7. Reply schocan Mai 13,2008

    hey, die gefällt mir aber auch (trage auch seit Jahren keine Uhr mehr…)

Leave a Reply