Es steht uns….

…eine sonnig sommerliche Woche bevor.

Das Weekend war geprägt von Schnäppchen Einkauf, Baden und Grillieren und Entspannung (die ich dringend nötig hatte)

Dinge wurden ausdiskutiert, neue Vereinbarungen getroffen und auch Entscheidungen. So wird mein Grosser nach den Sommerferien die 2.Sek wiederholen und ich wünsche ihm, dass er sich in diesem Jahr weiter entwickeln kann und lernt, endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

Krümelmonster wird noch in unserer Dorfschule bleiben, unter dem Vorbehalt, dass sich die Situation bis zum Herbst massiv verbessern muss und er wieder gerne zur Schule gehen kann.

Mein Amt als Schulpflegerin lege ich per 30.6 nieder und auch das stimmt mich leicht-es war eine lehrreiche und gute Zeit, ich habe mich mit Herzblut für die Schule eingesetzt und denke, das selbe Herzblut brauche ich nun noch einmal eine Zeit lang fürs Mutter sein. Vielleicht finde ich dann auch endlich noch einen Job, wie oft gilt es Dinge loszulassen um neuen zu begegnen.

Es geht also weiter mit think positiv und ich bin dankbar, dass ich trotz mangelnden Energien immer wieder vorausschauen kann.

Auf in den Sommer……..!!

Leave a Reply