Facts 3

Hier die Facts von heute Morgen….die gesuchte Frau bin ich und natürlich hab ich mich schon längst bei der Polizei gemeldet!
Auf Grund von guten Beziehungen zu einem Kollegen der Arzt ist im KSA konnte ich nun erfahren dass Clemens lebt, er aber immer noch operiert wird und mit grossen Schäden davon kommen wird. Seine Eltern sind nun bei ihm. Ebenfalls rief mich die KAPO an und teilte mir ähnliches mit….es gibt also nebst den Gesetzen auch noch Menschen in unserer Gesellschaft!

Meine Gedanken sind bei ihm……ich hoff ich kann ihn mal besuchen wenn es ihm wieder besser geht!

3 thoughts on “Facts

  1. Reply Aebi-san Jun 20,2006

    Uuufff, einen harten Tag hast du da hinter dir. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich bin aber überzeugt, das Clemens in diesem Augenblick niemand besseren als dich hätte an seiner Seite haben können. Ich hoffe du kannst gut schlafen und erholst dich von diesem Tag.

    Mit den besten Wünschen.

  2. Reply spacy Jun 20,2006

    Vo Herze wünsch ich Dir en gueti Nacht pfüsele guet miteme feschte Drückerli vo mir……bisch eifach esoooooooo en Liebi !!!

  3. Reply bluetime Jun 20,2006

    danke spacy….ich hab ja auch eine liebe freundin :-)

Leave a Reply