Ferien 1

Es sind Frühlingsferien. Aus diesem Grunde läuft hier auf meinem Blog nicht sehr viel, aber danke der Nachfragen, es geht mir gut!

Wir entrümpeln den Estrich, empfangen Besuch, gehen Gartenmöbel einkaufen, kärchern die Terrasse, pflanzen Gefässe an und Gemüse und sind mit dem Hund unterwegs.Dazwischen ist das Auto im Service, ein Besuch bei Optiker stand an , lang anstehende Gespräche werden geführt etc.etc.

Am Samstag trifft sich der Grosse mit seiner neuen Freundin in Zürich, ich gehe dann in den 2 Stunden lädele und ab Sonntag sind dann wirkliche Ferien angesagt im Sinne von Ausflüge machen und anderes das freut.

Also: Alls im grünen Bereich bei Bluetimes :-)

One comment on “Ferien

  1. Reply Christa Apr 16,2009

    das klingt nach vollem Programm

    Liebe Doris
    Hoffe Du kannst hin und wieder auch mal ein paar Minuten für Dich rauspicken und einfach den Frühling geniessen :-)
    Sei lieb gegrüsst
    Christa

Leave a Reply