Flirt im Tram gefällig? 2

Allen bekannt: Ein scheuer Blick, ein kleiner Flirt – und viel zu früh erreicht das Tram sein Ziel. Im öffentlichen Verkehr bewegen sich so viele Menschen, dass die Chance, auf Mr. Oder Mrs. Right zu treffen, durchaus besteht. Für all jene, die nicht den Mut aufbringen, das Gegenüber anzusprechen oder ganz einfach die Gelegenheit verpassen, gibt es nun Hoffnung: „Du im Tram 7“, die virtuelle Single-Börse.
Ebenso schnell, wie wir jemanden erspähen, kann derjenige auch wieder aus unserem Blickfeld verschwinden. Was, wenn er oder sie im Tram sitzen bleibt während wir aussteigen und zu schüchtern waren, Kontakt aufzunehmen? War es das? Ist das der Beginn nicht enden wollender schlafloser Nächte? Nicht zwingend, denn allen Benutzern öffentlicher Verkehrsmittel bietet sich nämlich die Möglichkeit einer zweiten Chance. Via Internet kann man mit der Schönheit oder dem Schönling in Kontakt treten, um eventuell bald schon gemeinsam Bus, Zug oder Tram zu fahren. „Du im Tram 7“ ist eine Plattform, wo sich all die scheuen, romantischen, open-minded „verpassten Seelen“ suchen und ein zweites Mal treffen können. Es gibt also keinen triftigen Grund mehr, einem Flirt nachzutrauern. Vielmehr sollte Mann oder Frau die kostenlose Gelegenheit beim Schopf packen und sich auf die virtuelle Suche nach Verpasstem begeben – von Zürich über Bern bis St.Gallen. Also, vorerst Augen auf beim Pendeln, denn geredet werden kann später.

www.duimtram7.ch

2 thoughts on “Flirt im Tram gefällig?

  1. Reply hierundjetzt Sep 5,2007

    Sicherlich eine tolle Möglichkeit, wenn wegen Schüchternheit die schöne „Angelegenheit“ schon frühzeitig im Sande zu verlaufen droht.
    Selbst erfreue ich mich natürlich auch an einem lächeln, begnüge mich aber dann damit – jedoch bräuchte ich zum ansprechen auch ein grösseres Eimerchen Mut:)

  2. Reply rouge Sep 5,2007

    Hi Blue – Du solltest deinen Link korrigeren! Ich denke da fehlt das „http://“

    gruss aus Bern

Leave a Reply