Frohlein Zart

Vor einigen Wochen habe ich Gratis Tickets für ein Show Case mit Norah Jones gewonnen. Ja, ich gewinne nicht nur manchmal ein Lächeln oder etwas Zeit, es kommt tatsächlich vor, dass ich auch sowas gewinne.

Aber leider war ich genau an diesem Abend verhindert durch eine Sitzung, der ich schlicht nicht hätte vernbleiben können (im Nachhinein finde ich zwar schon, dass ich das gekonnt hätte).

So kam es, dass ich die Tickets via Facebook verschenkte. Das Frohlein Zart war eine der ersten und somit hat sie 2 bekommen. Ihre Freude darüber war uh schön :-) und so hatte auch ich Freude.

Als Dank dafür hat sie mir einen Schlüsselanhänger zugeschickt, den sie, wie viele andere zarte Dinge auch, selber gemacht hat.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und ihn, wie man unschwer erkennen kann, ist er schon im regen Gebrauch! Das Frohlein hat übrigens auch eine wundervolle Homepage und es lohnt sich alleweil, ihre Produkte einmal zu bestaunen!

Merci vielmal liebes Frohlein :-)

Leave a Reply