FrühlingsModeTipps

„Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen,
als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen.”

Coco Chanel
Den Frühling habe ich ja bereits schon mal gesucht und ihn mittlerweilen auch gefunden, draussen, in der prachtvollen Natur.
Aber wie sieht es eigentlich in meinem Kleiderschrank aus?
Der hat auch eine Frühlingskur nötig!
Und was liegt da näher, als gemütlich vom Sofa aus mal bei den diversen Online Shops etwas zu stöbern?

Auch bei diesen ist es  ist es nämlich Frühling, so findet man Produkte bis zu 50% günstiger!

Es gibt ja auch immer wieder diese gewissen Trends, ich persönlich ziehe an, was mir Spass macht, aber ich gebe Euch hier dennoch ein paar weiter:

Die taillierte, blütenweisse Hemdbluse ist zwar immer noch unverzichtbar für das seriöse Büro-Outfit, wir aber wollen mehr Abenteuer und wählen daher in diesem Frühling das weisse Blusenkleid als Highlight unseres Looks.Weitere Frühlings Trends:

Leather Chic
Damit der Look nicht altbacken daher kommt, ist es wichtig, das streng wirkende Kleidungsstück mit einer grossen Portion Experimentierfreude zu verändern und mit Extremen zu spielen. Die schwere Leder-Bikerjacke, dunkle Sonnenbrille und transparente Strumpfhose zum biederen Biesenkleid katapultieren das Outfit in Sekundenschnelle von supersüss auf supersexy!

Hut auf!
Hüte sind ein absoltus Must have in dieser Saison, also hier reinklicken und Dir einen schönen aussuchen. Mir persönlich gefällt ja dieses Modell am besten:-)

EV451B00O-Q11@12

Weitere Online Frühlingsmode findet man auch hier, oder hier, oder hier.

Das ein paar Impressionen und Tipps, am besten, ihr klickt Euch selber mal rein und lasst Euch beliefern.
Enjoy the Springtime!!

Leave a Reply