*Gääähn 4

teaserbig 1 2 Gestern bei Gottschalk….ohne Worte :-)

Bildquelle:20.Min 

4 thoughts on “*Gääähn

  1. Reply Monokel Mrz 30,2008

    So isches! Die Sprüche von Gottschalk sind megaout. Sein Zirkusoutfit passt zu seinem Auftreten als Hofnarr. (Hofnarren wurden übrigens früher gehänkt oder geköpft, wenn das Gespielte nicht komisch genug war. ) Die Zeit für seine lauwarmen Sprüche ist endgültig vorbei. Ihm fällt auch Nichts mehr Neues ein. Er kommt schon 20 Jahre mit demselben Schmarren daher. Seine Auftritte gleichen sich, dass einem schlecht wird beim Zusehen.
    Auch die Qualität der Wetten ist im Keller. Die Bierdeckelwette war nicht nur völlig unspektakulär und banal, sondern zeigt auch, wie unkreativ die Mannschaft im Hintergrund ist.
    Für mich ist dieser "Wetten, dass.."- *Beep* endgültig gestorben. ;-)

  2. Reply Bluetime Mrz 31,2008

    @monokel…hofnarr kommt ziemlich gut hin:-)
    ich muss gestehen, ich hab nur dazwischen geschaltet (der kids wegen),die ganze sendung tat ich mir nicht an!

  3. Reply André Mrz 31,2008

    Wars wirklich so schlimm? Da haben wir ja nichts verpasst :-D

    Ich find den Kotschalk (wie wir ihn nennen) auch nicht mehr besonders. Absteigender Ast, sozusagen.

Leave a Reply