Gegenwart 1

*The most precious gift we can offer others is our presence. When mindfulness embraces those we love, they will bloom like flowers.*

So simpel…so wahr. Ich habe heute ganz und gar in der Gegenwart gelebt und Gegenwart geschenkt. Ich machte mit meiner Schwägerin einen langen Spaziergang, obwohl ich eigentlich zuerst gerne alleine gewesen wäre. Ich stellte 4 Jungs einen grossen Sack Gummibären und 4 Mineral Flaschen auf den Gartentisch und sah in strahlende Kinderaugen.Ich habe Bärlauch gepflückt und ihn gegessen. Ich machte für uns Erwachsene und meine Nachbarn Kaffee. Ich genoss die Sonne und die Natur.

Ich

Bin


One comment on “Gegenwart

  1. Reply schwarzer kafka Mrz 10,2011

    So schön. Geniesse das Leben weiterhin so. Ich gönn es dir von Herzen.
    Kuss und Umarmung

Leave a Reply