Gestern…. 6

….hat Raffi eine Schocknachricht bekommen: Kündigung in der Probezeit. Päng.

Kinder reagieren da anders, als ich dem Kleinen versuchte zu erklären dass sein Papi nun jeden Tag zuhause sei und dass das nicht lustig sei antwortete er:

„Momol, ich has amigs scho luschtig mit em Raffi…“

6 thoughts on “Gestern….

  1. Reply falki Mrz 18,2008

    das würde unser kleiner auch sagen – dem gefällt es sogar, wenn ich nur krank bin und zu hause bleibe. – aber lustig ist das nicht, und ich hoffe für euch, dass raffi schon bald etwas neues findet!

  2. Reply Bluetime Mrz 18,2008

    @falki…wird schon werden gell:-)
    think positiv

  3. Reply Marcel Mrz 18,2008

    Euch wünsche ich ein herzliches "Kopf hoch!" – wird schon gut gehen! Und Eurem Kleinen gratuliere ich: er hat intuitiv erkannt, dass auch das grösste "Malheur" seine guten Seiten habt. Vielleicht könnt Ihr das (zumindest phasenweise) genauso sehen! *daumendrück*

  4. Reply Bluetime Mrz 18,2008

    auch dir marcel ein von herzen kommendes *merci* :-)

  5. Reply Marie-Claire Mrz 18,2008

    ich wünsche Raffi viel Glück und Kraft für die erneute Suche.

  6. Reply Christa Mrz 18,2008

    schliesse mich Marie-Claire an
    .. und "Kopf hoch, Raffi!"

Leave a Reply