Gestern… 5

PICT0087  Small …waren wir im Sensorium, auch ich empfand es als etwas sehr betrachtenswertes und ich könnte mich Stunden dort verweilen.Bilder gibts hier.Auch die Umgebung dort ist wunderschön, hier gibts ein paar Pflanzen Eindrücke.

5 thoughts on “Gestern…

  1. Reply beat Aug 9,2006

    danke für den tip bluetime, da werd ich bestimmt mal vorbeischauen.

  2. Reply Holger Ehrlich Aug 9,2006

    Das würd mir sicher auch Spaß machen, wenn nur die Anreise nicht so weit wäre…

  3. Reply Gaby Aug 9,2006

    Ich war vor Jahren mal in Köln auf der Bildungsmesse – und da hatte die Kükelhaus-Gesellschaft einen Sinnesparcours vorgestellt.
    Die Atmosphäre auf so einer Messe KANN gar nicht so wunderbar sein wie in einem eigenen Sinnes-Zentrum – und es war wunderbar.
    Ich bin den ganzen Tag nur noch dahingeschwebt.
    Mehr zu Hugo Kükelhaus gibts hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_K%C3%BCkelhaus

  4. Reply Lega14776 Aug 9,2006

    Sieht sehr interessant aus…

    Und wie immer – tolle Fotos.

    Liebe Grüße

    Lega

  5. Reply jrène Aug 9,2006

    oh, au merci vielmol für den tip, zumal das von hier ja wirklich nur über den hubel rübergeht. den besuch spar ich mir für den herbst …

    en liebe gruess vo obe abe … ;-) hej dÃ¥ – jrène

Leave a Reply