Gestern… 1

…an einer Info Veranstaltung zum Thema Bildungskleeblatt
gewesen. Herr Huber ist jetzt persönlich nicht grad der Typ dem ich blind vertrauen würde aber er hat ein paar gute Ansätze gebracht. Ich bin mir dennoch noch unschlüssig ob die neue Schulreform wirklich so genial sein wird wie man jetzt propagiert, aber da ich mich eh noch oft mit und zu diesem Thema auseinandersetzen muss/darf werd ich mir meine eigene Meinung dann schon noch bilden.

Heut morgen dann wieder administratives für die SP erledigt, kurz zum einkaufen gefahren, jetzt noch Wäsche erledigt (die vollen Körbe lächeln mich schon seit Sonntag an) und bald gehts ab nach Basel zu Nonna zum Zmittag. Darauf freu ich mich, denn sie ist eben ne richtige Nonna…wenn ihr wisst was ich meine:-))
Später dann noch zum Optiker mit den grossen zwei Jungs und zum Schuhe kaufen und dann wieder heim.

Irgendwie hab ich das Gefühl ich arbeite mehr wie vorher als ich noch in meinem Job arbeitete—–aber, ich bin zufriedener und ausgeglichener!

Carpe diem!

One comment on “Gestern…

  1. Reply Elmar Bertschinger Mrz 11,2007

    Bin auch der Meinung, dass die Ideen durchaus bedenkenswert und gut sind.
    Nur die Umsetzung finde ich noch unausgegoren.
    Siehe dazu: http://www.bertschinger.blogspot.com

Leave a Reply