Gestern Abend 5

Nein, ich schreib KEINEN Bericht, sorry Roger:-)

Alles was ich sage ist folgendes: Es war ne lustig-listige Runde, die Mädels sind einfach 1 Klasse, das Essen war super fein, die Bedienung super mühsam und es war schade dass Roman nicht kommen konnte und andere sich nicht mal die Mühe nahmen sich abzumelden.

Dafür erschienen neue Gesichter, die einen nahmen sogar die weite Reise aus Fribourg auf sich und andere versuchten Werbung zu machen :-)

Und ja…es war einmal mehr ein Lokal in dem es mir zu laut war…ich esse gerne und ich rede gerne, am besten kombiniert! Wenn das nicht geht in Folge von „Ãœbermenschlichung“ oder sowas dann werde ich müde und lustlos!

Es war trotzdem schön….bis zum nächstenmal!

5 thoughts on “Gestern Abend

  1. Reply Rogerrabbit Mrz 1,2008

    Ray hat sich abgemeldet, aber weil ich meine Mails von daheim im Büro nur mittels Natel sehen könnte, und dies mir zu mühsam ist, sah ich Rays Abmedlung erst heute Mittag als ich mit schweren Knochen müsham aufgestanden bin. Wow war das ein Satz.
    Ja die Chinesen sind extrem laute Menschen, finde ich auch….. ;-)

  2. Reply Dirk Deimeke Mrz 1,2008

    Mir hat es auch gut gefallen.

    Mit der Lautstärke muss ich Dir leider Recht geben … leider musste ich früher gehen, weil ich heute noch arbeiten musste.

  3. Reply Bluetime Mrz 1,2008

    @roger…..huch ist das kompliziert:-)
    @dirk…ich musste heute auch zur schule-aber schön dass du dennoch gekommen bist!

  4. Reply dan Mrz 1,2008

    Ein toller Abend und eine Ehre für mich als „Ausländer“ den erlauchten Zürcher Zirkel etwas auf zu lockern…

    PS: Bloglesung findet man hier Bloglesung

  5. Reply kopfchaos Mrz 1,2008

    ….. yup, auch mir war es zeitweise doch auch ein wenig zu laut im lokal so dass ich den unterhaltungen an unserem tisch hätte voll umfänglich folgen können…..

    ….. danke dan für die korrektur des links…..

Leave a Reply