Gestern im Zoo…

IMG 1284  Small IMG 1297  Small

…es war heiss, die Kinderchens quengelig, die Elefanten streckten uns nur ihren Arsch hin, die Lamas spuckten und der Kinderspielplatz war wegen Renovationsarbeiten geschlossen!
Toll, da gibts nur eins: Ein Glace.
Ich steh dann mal in die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Schlange, vor mir zwei Frauen mittleren Alters und folgender Dialog:
„Ui die haben Kaffeeglace im Becherli, das erinnert mich an früher“
„Oh ja, die mag ich auch“
„Soll ich wieder mal so eine nehmen?“
„Ich weiss nicht, es hat auch andere gute“
„Ich hatte die früher soo gerne“
„Ich nehm glaub diese Regenbogen Glace dort“
(Der Verkäufer wurde allmählich nervös)
„Hmmm, ich weiss nicht, vielleicht sind die nicht mehr so gut wie früher und dann reuts mich“
„Dann nimm doch eins wo Du noch nicht kennst“
„Was soll ich jetzt machen?“
„Ok,ich nehm dann doch den Nussgipfel“

Kreischhhhhh….das sind diese Dinge im Leben die ich echt verabscheue.Hinten dran stand ne Schlange mit Müttern, Grosseltern, Kindern und Buggys und da diskutieren zwei Weiber 10 volle Minuten über ihre früheren Glacegewohnheiten!
Sachen gibts, die brauch ich nicht wirklich.
Ich hab dann innert 2 Sekunden 5 Glaces,erst noch unterschiedliche, bekommen und bezahlt gehabt, weil ich vorher auf der Anschlagtafel mal nachsah!

Leave a Reply