Gimme 5

1. Du gehst mit einer Freundin in einem Wald spazieren. Plötzlich ist sie verschwunden. Was ist passiert, was geschieht nun weiter?
Keine Ahnung, das ist so ne dämliche Frage dass ich jetzt grad null Antwort weiss.Vermutlich ging sie pinkeln.
2. Wer wohnt unter deinem Bett?
Dort kann keiner Wohnen, denn unter mir ists ungemütlich:-)
3. Wer wohnt in deinem Kleiderschrank?
Motten die ständig meine schönen Pullis fressen und ich so ständig neue kaufen muss, jawoll
4. Hast du dich als Kind vor dem Keller oder dem Dachboden gefürchtet, wenn ja, wieso?
Zuhause nie, in der Lehre fürchtete ich mich vor dem alten Gewölbekeller weil es dort so schmuddelig war und unter dem Most Fass ne schlüpfrige Kröte sass die mich jedesmal wenn ich den Krug füllen musste mit ihren Glubschaugen hämisch ansah.Igitttt!
5. Kennst du einen gruseligen Menschen?
Ich find alle Menschen gruselig die sich nicht pflegen, die stark riechen und die zu stark übergewichtig sind.

Leave a Reply