Gimme 5

1. Schnallst du dich bei einer Autofahrt immer an? Wenn nein, warum nicht?
Seit wir den Renault Espace haben schnall ich mich FREIWILLIG immer an weil sonst ein blödes Gedudel losgeht das einem warnt. Früher gehörte ich allerdings zu denen die sich selten anschnallten, weil der Gurt mich schlicht nervt über meinem Busen!
2. Warst du schon mal an einem Strassenunfall beteiligt?
Wie wir ja bereits wissen schon X-Mal ja….aber zum Glück nie selbstverschuldet
3. Weisst du, wie man sich um Verletzte kümmert? Was würdest du tun?
Ja weiss ich, ich bleib ich ruhig ausser es geht um mein eigen Fleisch und Blut, dann weiss ich nämlich plötzlich gar nix mehr.
4. Wie ist dein Fahrstil? (egal ob Auto, Fahrrad oder Motorrad)
Immer viel zu schnell…arrrrgh
5. Schon mal eine Busse bekommen?
Aber ja doch, die Palette reicht von Parkbussen bis hin zu Geschwindigkeitsbussen

Leave a Reply