Gimme 5 2

1. Welchen Instant Messenger nutzt du täglich?
Windows Life Messenger….schon längst nicht mehr täglich sondern dann wenn ich Lust und Zeit habe dazu!
2. Wie viele Leute hast Du in deiner Kontaktliste?
7
3. Wie nennen sich deine Benutzergruppen?
Famile und Freunde
4. Wie viele Leute sind bei dir gerade online?
1
5. Mit wie vielen Leuten hast du mindestens einmal täglich Kontakt?
Mit einer…aber nicht via Messenger:-)dazu gibts Telefon gäll Mägi!
6. Mehr Männer oder mehr Frauen?
Männer

2 thoughts on “Gimme 5

  1. Reply Bürger-Herold Apr 6,2008

    Die Beantwortung von Stöckchen ist irgendwie noch lustig. Aber hast Du Dir mal überlegt, dass durch die Antworterei vieler Stöckchen von Dir ein regelrechtes Profil erstellt werden kann, dass der Werbung und anderen Interessenten recht nützlich ist? Überlege Dir das mal.

    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz gibt es trotzdem.

  2. Reply Bluetime Apr 6,2008

    @bürger….hab überlegt..und weisste was?

    ist mir ziemlich egal:-)

    wer sich die mühe nimmt und sich von den x stöckchen hier ein profil von mir zusammenschneidert, der darf mich auch anwerben!

Leave a Reply