Gong und Klangschalen

180px HelfferichGong Ich komme gerade aus einem Konzert in der Kirche. Keine Panik, ich hab grundsätzlich nix mit dieser am Hut, aber da war jemand der dort auf seinen 17 Gongs spielte. Die Kirche war voll, und der Ablauf extrem beeindruckend. Die Schwingungen gingen teilweise tief, soweit man sich in einer Kirche entspannen kann (diese harten Bänke immer) und weil ich Timo mit dabei hatte und dieser natürlich in der vordersten Reihe sitzen wollte erlebte ich die Töne, Schwingungen und Energien noch intensiver. Rechts von uns fiel ein Mann dermassen in Trance dass er im wahrsten Wortsinne vom Bänkli fiel.
Klang…….etwas wundervolles, etwas was durchaus heilend sein kann, etwas was mich fasziniert seit ich in der Klangschalenmassage war und etwas was mich vermutlich so schnell nicht wieder loslassen wird!

P.S Mein Kopfdröhnen ist übrigens wie weggeblasen!

Leave a Reply