Halb acht…. 2

…und eigentlich möcht ich hier noch so einiges tun.
Es gibt tolle Plugins für WP und Flickr, das wäre ein nächster Schritt, ich möcht gern meine anderen Seiten etwas auf Vordermann bringen, ich hab Links die ich gern weiter verfolgen will, Bilder die es zu sortieren gilt, Mails die zu beantworten sind……….

Aber eigentlich hätte ich auch Lust auf ein Lavendelölbad, Kerzen und schöne Musik.

Immerhin hab ichs geschafft vorerst ein paar heisse Marronis und ein Glas griechischen (und wirklich guten) Rotwein zu schlürfen.
Ich lass mich mal treiben…..

2 thoughts on “Halb acht….

  1. Reply Roman Okt 21,2007

    1 Tag nach meinem Geburi hast du diesen Eintrag geschrieben und erst jetzt lese ich ihn. Bei WP und Flickr bin ich Profi und kann gerne helfen. Beim Lavendelölbad und Rotwein würde ich auch nicht nein sagen.

  2. Reply Bluetime Okt 21,2007

    @roman…das mit flickr und wp hat sich mittlerweilen ja von selbst gelöst wie du rechts in der sidebar siehst:-)

    baden und weinen könnt ich jeden abend…wenns sein müsst:-))

Leave a Reply