Happy new Year 2

nyr fortune WEB

Wir feiern bald die Jahreswende, es wendet sich etwas in uns, es wandelt sich und wir hoffen, dass es sich zum guten wendet. Wir hoffen, dass die Belastungen, die uns im vergangenen Jahr belastet haben, von uns wenden, damit das neue Jahr besser wird.
Wende dich dir selbst zu, und traue dem Wandlungsprozeß in dir, du wirst dich im neuen Jahr verwandeln, so wie in jedem Jahr. Du wirst mehr und mehr in das ursprüngliche Bild hineinwachsen, das du wirklich bist.
Es ist Sinnvoll die Tage vor Jahreswechsel bewußt zu nutzen, um sich Gedanken zu machen, wer wir eigentlich sind, woher wir kommen, was unser Leben soll, was uns bedroht und was uns heilt, was uns ängstigt und was uns Vertrauen ins Dasein schenkt.
Der neue Anfang wird nur dann gelingen, wenn er in der Tiefe ansetzt, wenn er alle Bereiche des Lebens und unserer Seele berücksichtigt.
Ich wünsche dir einen gelungenen Jahreswechsel und versuche diese Minuten um Jahreswende mit Achtsamkeit wahrzunehmen, in dieser Zeit verbinden sich die Menschen miteinander.

Quelle:Newsletter „Kraft der Stille“

2 thoughts on “Happy new Year

  1. Reply Christa Jan 1,2006

    Ich hoffe Du hattest einen gelungenen Jahreswechsel :-)

    und fürs 2006 wünsche ich Dir und Deiner Familie Glück, Freude und Gesundheit …einfach nur das Beste!

    Schön gibt es Dich :-)

  2. Reply Beat Jan 2,2006

    Alles alles Gute zum neuen Jahr!

Leave a Reply