Helfende Engel Part III

Noch ist nicht Weihnachten liebe Menschen da draussen. Darum erlaube ich mir, noch ein drittes Mal auf meine Aktion *Helfende Engel* hinzuweisen.

Noch immer sind wir dankbar über jeden Rappen in Form von Geld, Gutscheinen oder Nahrung. Bareinzahlungen und Barspenden darf man direkt via dieses Konto tätigen:

Postfinance
40-411768-9
R.Merminod
Maienweg 118
5245 Habsburg

Eine andere herzensgute Idee ist der Twalender von Monah und Marcel. Für 20.- Fränkli bist Du dabei. Bestellen kannst Du hier.

Und nicht zu vergessen die Ricardo Auktion, auch hier ist der Erlös für „helfende Engel“ gedacht.

Wer also noch immer ein Nötli für eine wirklich gute Tat hat, der soll es doch uns spenden. Es wird garantiert ans richtige Ort kommen und ich werde im Januar auch darüber berichten.

M E R C I

Leave a Reply