Herbstferientage

Noch heute und Morgen und dann sind die Herbstferien für meine Jungs auch wieder um, bzw. für Timo und Luca. Der Grosse hat noch ne Woche länger weil ein Teil der Klasse Projektwoche feiert. Auch ich habe jetzt noch 2 Wochen Schulpause, da die Zürcher erst jetzt Ferien haben und die Woodtli Schule ja bekanntlch in Zürich stationiert ist :-)

Es waren intensive 2 Wochen, mein Mami Sein wurde ziemlich gefordert, aber es waren auch Wochen wo es möglich war uns etwas zu finden. Als Mutter von 3 Buben ist das nicht immer einfach, aber mit der nötigen Offenheit und auch Verletzlichkeit klappts dann doch ab und zu wieder.

Heute mussten wir dann noch mit Seda zum Tierarzt weil sie sich die halbe Nacht leckte und biss-irgendwo an den unteren Schenkelinnenseiten hat sie einen juckenden Ausschlag. Die Tierärztin meinte das sei weil sie eine Wasserratte ist und dann die Haut, wenn sie nicht sofort wieder trocken wird, so reagiert.

Eine Sprize und ein Antibiotikum sollens wieder richten.

Gerade waren Timo und ich noch etwas mit ihr spazieren-und sorry, sie MUSSTE wieder ins Wasser:-)

Leave a Reply