heute… 8

…in gut einer Stunde werde ich nun das erstemal im Sinne der Schulpflege vor ca.30 versammelten Elternpaaren stehen und mein neustes Baby präsentieren.
Redegewandt war ich schon immer, aber die Übung vor versammelter Menschenmasse fehlt mir schon, drum bin ich auch ziemlich nervös :-)

8 thoughts on “heute…

  1. Reply Pia Apr 2,2007

    Wow, Du hast diese Seite gemacht? Cool!! Viel Glück heute Abend!! Grüessli Pia

  2. Reply Marcel Widmer Apr 2,2007

    Und? Wie ist’s gelaufen?

  3. Reply Bluetime Apr 3,2007

    @pia…na ja nicht ganz alleine, das layout hat mein partner gemacht!
    @marcel…ich hab zwar viele komplimente bekommen aber ich selber hatte das gefühl viel zu schnell durchgegangen zu sein.

  4. Reply Marcel Widmer Apr 3,2007

    Nicht immer so streng mit sich selber sein … ;-)

  5. Reply Bluetime Apr 3,2007

    nee nicht streng, nur selbstkritisch weisch :-)

  6. Reply RAFF Apr 3,2007

    Beim nächsten Mal, Spickzettel machen!

  7. Reply Bluetime Apr 3,2007

    @raff…ich hatte einen aber der blieb daheim liegen!
    (typisch)

  8. Reply rockgöre Apr 5,2007

    Das kommt mir ja ziemlich bekannt vor. Als ich das erste Mal die Jahresrechnung der Schule an der Gemeindeversammlung präsentieren musste, hatte ich voll den „Gagg“ in der Hose…

Leave a Reply