Heute… 3

…läuft irgendwie alles anders als geplant, mein Tag ist wenig strukturiert und ziemlich zerpflückt.
Ich friere ständig und darum setzte ich mich jetzt mitten am Nami in ein Lavendelölbad, komme was wolle, ich bin ganz entspannt nun :o)

3 thoughts on “Heute…

  1. Reply roger Aug 17,2007

    also bei uns ist das ganz anders. geplant haben wir nichts und das war wohl eine richtige entscheidung. jetzt putzt naemlich meine bessere haelfte die wohnung (oder wenigstens einen teil davon) und ich putze meinen computer (oder wenigstens einen teil davon). frieren tut hier niemand und das bad ist dauernd (oder wenigstens eine teilZeit davon) von unserer neuen katze besetzt. that’s life, oder so …
    also, nie strukturieren, sonst beginnst du zu frieren …

  2. Reply Bluetime Aug 17,2007

    danke für den guten tipp mein lieber….aber das wegen den strukturen geht bei mir nicht auf, ohne sottige wäre ich bald wieder im hamsterrad des burnouts weisch!
    was zum teufel macht ne katze im bad????

  3. Reply Druide Aug 17,2007

    Nein, schreib jetzt nichts, auch wenn mich die drei letzten Zeichen im Text dazu verführen wollen. Geniess das Bad …..

Leave a Reply