Ich habe mir….

am Freitag eine Auszeit genommen.

Nach dem Besuch am Morgen beim Rheumatologen (der NICHT zur Auszeit gehörte) verzog ich mich hierhin und liess die Seele baumeln. Und das kann man dort zur Genüge, liebe Leute. Es duftet herrlich, es ist grosszügig in den Räumlichkeiten, es hat wunderbare Wasserbetten um zu lesen und zu schlafen und vor allem: Es herrscht absolute R U H E. Ein Wort oder ein Zustand, den ich je länger je mehr für mich benötige.

Der Asiat, welcher mich 50 Minuten lang mit einer Abhyanga verwöhnte, machte das Ganze dann noch vollkommen.

Nach 4 Stunden in asiatischen Sphären versunken, wagte ich mich wieder raus in die grosse, weite Welt und besuchte noch die Messe der Designer im Kongresshaus. Später bummelte ich durch die Stadt und liess es mir gut gehen.

Und die nachhaltige Wirkung spür ich bis heute…..und bin dankbar dafür! Ich brauche diese Stunden für mich, ich sauge sie in mich auf und bin mir nah. Schlussendlich ist es das, was zählt, denn: Die Liebe, die Du suchst, ist in Dir!

Leave a Reply