ich liebe dich 4

photocase258938542 Eigentlich wollte ich diesen Link Tipp ja zum Valentinstag bringen aber irgendwie und überhaupt und so….
Ich liebe Dich kann man ja auf diverse Arten und Weisen sagen und auch auf diverse Sprachen…mein Favorit ist immer noch ti amo :o)

4 thoughts on “ich liebe dich

  1. Reply rogerrabbit Feb 17,2006

    das musste endlich mal gesagt werden !!
    ;-)

  2. Reply Doe Feb 17,2006

    Ich habe dazu irgendwann mal folgendes gehört (englsich) und dann frei übersetzt…

    Meinen Himmel mit dem Deinen teilen, davon ziehen auf unseren Wolken, ertrinken in unserem Schweiss, erschrocken über die Einsamkeit, wenn uns die Sonne trennt. Lächelnd lachen. Schweigend verstehen. Lautlos denkend. Meinen Himmel mit dem Deinen vereinen. Aus Wolken werden Gewitter. Aus Gesäusel wird Sturm. Später werden wir uns erinnern an die Blitze. Durstend dürsten. Lechzend lechzen. Keuchen. Aber unsere Himmel haben andere Monde.

    Andere Mondwölfe. Andere Mondfeen.

    Wie zwei unterschiedliche Welten.

  3. Reply Bluetime Feb 17,2006

    wow
    ………..
    DANKE!

  4. Pingback: Bluetime » Blog Archive » das war…

Leave a Reply