Ich liebe Kinder…. 3

…..und ich hätte gern 10 davon, aber nur unter folgenden Bedingungen:

  • Die Schwangerschaft dauert nur 1 Monat
  • Sie bleiben länger Babys
  • Sie erledigen alleine ihre Hausaufgaben
  • Sie denken selbständig an ihre Dinge wie Prüfungen, was mitnehmen etc.

3 thoughts on “Ich liebe Kinder….

  1. Reply Silberpfeil Sep 11,2010

    bei drei Punkten bin ich mit Dir einig. Aber länger Babys, nein danke.
    Erinnerst du dich an die anstrengenden Nächte in denen Du zwanzigmal wieder aufstehen musstest, die frühen Mörgen, wo Du für eine Stunde länger schlafen Dein letztes Hemd geopfert hättest, die Zähne, die allesamt unter Schmerzen und weiteren schlaflosen Nächten hervorbrachen, das ewige Geschleppe, mit Kind, Windeln, Flaschen und etc.
    Dut ich kann ja noch nicht mitreden, wie es dann mit grösseren Kindern sein wird, aber Du zerstörst gerade meine Hoffnung auf Erleichterung.  (Gut eigentlich habe ich zwar nicht wirklich daran geglaubt, aber trotzdem)

  2. Reply bluetime Sep 12,2010

    Liebe(r)?? Silberpfeil: Ich hatte das Glück, dass alle meine 3 Junngs relativ schnell durchgeschlafen haben!Also nix von wegen 20x aufstehen und so!Auch die Zähne kamen ohne grösseres Theater….ne echt, Babyzeit ist die beste Zeit…alles was danach kommt ist extrem anstrengend…körperlich wie auch geistig.
    trotzdem:wir lieben sie ja:-)

  3. Reply Silberpfeil Sep 12,2010

    ok, dann stelle ich mich wohl besser darauf ein ;-)
    Bisher hatte ich ja immer des Gefühl es wird mit jedem Monat leichter. Aber das kann dann ja wirklich schnell anders werden, wenn sie erst mal zur Schule gehen.
    Dann versuche ich jetzt wohl am besten die Zeit noch zu geniessen, oder ;-)
     

Leave a Reply