Ich ziehe um 6

Ich wage es und ziehe um….weg von Hostpoint hin zu Cyon. Ich habe Cyon beauftragt alles für mich zu erledigen…nun hoff ich einfach dass der Blog ab Montag noch hier ist!

6 thoughts on “Ich ziehe um

  1. Reply Tom Jan 3,2009

    Eine gute Entscheidung, ich kann dir Cyon nur wärmstens empfehlen…

  2. Reply Pia Jan 3,2009

    Gute Entscheidung, ist super!

  3. Reply Patrick Jan 4,2009

    ich bin mit http://www.tou.ch/blog bei hostpoint, habe aber neue blogs bei cyon gestartet. im moment läuft hostpoint stabil, so dass ich ich das alte blog dort lasse. aufgrund der positiven erwähnungen, habe ich für neue blogs cyon gewählt. bin sehr zufrieden dort. bin gespannt auf deine wechsel-erfahrungen.

  4. Reply Annubis Jan 4,2009

    rofl Рheute hab ich von 8 leuten geh̦rt die zu hostpoint gehen . ich bin gespannt wie lange es geht bis sie dort wieder ihre sachen abziehen. mal guggen ob ich die wette von 1monat gewinne ;p

  5. Reply Bluetime Jan 4,2009

    @all…ich habe jahrelang über hostpoint geschimpft-auch wenn der dienst nun seit einigen wochen stabil ist-ich habs gesehen!

  6. Reply jrène Jan 4,2009

    toitoitoi zum umzug … und wenn dann alle stricke reissen, dynamic-net.ch kann ich sehr empfehlen. bin mit meiner HP schon seit beginn (2003) da „eingezogen“ …

Leave a Reply