Im Kaffeeladen gibt’s jetzt auch Designermode 3

Nachdem Modeketten wie H&M, Zara oder Topshop immer häufiger Stars für sich entwerfen lassen, zieht jetzt auch Kaffeeröster Tchibo nach.In allen Tchibo-Filialen wird die aktuelle „Mitch & Co.“-Kollektion angeboten.
kapuzenkleid weiss  269220g

3 thoughts on “Im Kaffeeladen gibt’s jetzt auch Designermode

  1. Reply Meg Jun 6,2007

    Bitte die URL anpassen, Frau Blue.
    Der Laden heisst http://www.tchibo.de, ohne s :)

  2. Reply N.Ruland Okt 15,2007

    Guten Tag,
    ich wäre interessiert an einem Linktausch mit ihrem Blog. Sie können sich gerne über meinen informieren unter http://www.markenkult.com

    Über eine kurze Nachricht an webmaster [at] markenkult.com würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem gruß
    N.R.

  3. Reply Birgit Mrz 12,2009

    Ich glaube, Designermode kaufe ich dann doch lieber in Modegeschäften. Ich finde Tchibo entfernt sich inzwischen sehr weit von seinem ursprünglichen Geschäft. Wer kauft denn dort heut überhaupt noch Kaffee?

Leave a Reply